Mittwoch, 25. September 2013

Der Grüne Pfeil im TV: Neue Serie "Arrow"

Nach der ersten Sendung vermerkte ich in meinem Tagebuch:
Arrow gestern in vox. Sie halten sich gut an die Vorlage.
Und bringen ein paar schöne Akzente hinein.
Sie sind da: Speedy, Dinah Lance. Er heißt tatsächlich Oliver Queen.
Ich habe mich übermäßig gefreut.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Und wann die DVD-Box kaufbar ist.
Wieder was Nettes, worauf frau sich freuen kann.

Und die Tage wurde bekannt gegeben, wer in der zweiten Season Barry Allen spielen wird:

Kommentare:

  1. Echt, die Serie gefällt Dir?
    Ich kann damit gar nichts anfangen. Ich meine animiert wäre es vielleicht noch ansehbar, aber ich fands ganz schön peinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Okay. ;-)
      Ich bin ein Comic-Nerd.
      Und das ist Green Arrow!
      Einer, der Charaktere, die ich besonders mag.
      Find's gut, wie es umgesetzt wird.

      Löschen