Dienstag, 3. Juni 2014

Schwere Beine

Schwere Beine http://www.senioren- ratgeber.de/Venen/Schwere-Beine- Zeichen-einer-Venenschwaeche-336677.html ... Okay. Klärt auf.
07:17 - 3. Juni 2014

Und du bist selbst schuld, weil: "Schwere Beine müssen nicht sein!" http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen /gesundheitsgespraech/themen/venenproble me-krampfadern-beine100.html ...
07:18 - 3. Juni 2014

<- kennt schwere Beine.
07:19 - 3. Juni 2014

"Es ist davon auszugehen, dass in über 90 Prozent aller Fälle bei Patienten mit Krampfadern eine Vererbung vorliegt." http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen /gesundheitsgespraech/themen/venen- erkrankungen-ursachen100.html ...
07:27 - 3. Juni 2014

Manchmal find ich es köstlich, wie Allgemeines plötzlich zur Krankheit gemacht wird. Aber Frauen sind das ja gewohnt: Mens, Wechseljahre.
07:28 - 3. Juni 2014

Plattfüße sind der Durchschnitt. Asphaltierter und harter Boden ist das Problem. Aber du bist schuld, mach was gegen deine PLATTfüße!
07:30 - 3. Juni 2014

Ich sag immer: "Ab 40 ist die Garantie abgelaufen. Alles Weitere ist gute Ernährung und gute Pflege." So isses halt.
07:32 - 3. Juni 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen