Freitag, 18. Juli 2014

Kostprobe auf's Altern

In der Apotheke wurde mir zu meinen Venentabletten ein Mittel zur sichtbaren Minderung tiefer Falten als Probe mitgegeben.
07:35 - 18. Juli 2014

Habs nicht gleich erkannt. Hätte es sonst zurückgereicht.
07:35 - 18. Juli 2014

Meine Frau meinte gleich, da bräuchte ich nicht. Es würde meine Ausstrahlung verändern. Sie mag mich so faltig wie ich bin.
07:35 - 18. Juli 2014

Heute Morgen das Teil mit den Worten zurückgegeben: "Ich brauch das nicht. Ich altere gern. Und Falten gehören zum Altern dazu."
19:59 - 18. Juli 2014

Sie meinte, das sei süß (dass ich die Packung zurückbringe).
19:59 - 18. Juli 2014

Es sei nicht persönlich gemeint (in Bezug auf meine Falten) und gibt mir als Ersatz eine Probe für die Füße.
20:00 - 18. Juli 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen