Dienstag, 5. August 2014

Absurdes Theater des Lebens

Gestern auf dem Heimweg vor lauter Ernsthaftigkeit der Leute um mich herum das Lachen nicht verkneifen können.
07:36 - 5. Aug. 2014

Es ist alles so wichtig: Schau, ich trage einen dunklen Anzug, ein Kostüm. Muss die Mails checken. Der Trollie wird zum Aufzug geschleift.
07:37 - 5. Aug. 2014

Nicht davon. Aber auch wirklich nichts davon... ist wirklich wichtig.
07:38 - 5. Aug. 2014

Sie glauben es nur.
07:38 - 5. Aug. 2014

Das macht das Ganze so absurd. Die Welt ein absurdes Theater. Regeln, die keinen Sinn machen. Aber es sind Spielregeln. Sie spielen.
07:39 - 5. Aug. 2014

Und glauben, das sei das wirkliche Leben. Große Kinder, die sich furchtbar ernst nehmen. Mein absurdes Theater. Und ich lachte.
07:40 - 5. Aug. 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen