Donnerstag, 21. August 2014

Protokoll eines Telefonats

Über das Telefonieren mit IKEA: Momentan sind noch mehr als 30 Kunden vor Ihnen!
10:47 - 21. Aug. 2014

Aufhängen ist aber nicht drin! Weil, es zählt überhaupt schon als Erfolg in der Schleife zu sein.
10:49 - 21. Aug. 2014

Htte schon Anrufe da wurde der Anruf einfach beendet.
10:50 - 21. Aug. 2014

Moderner Kundenservice: Sprich monoton mit unserer Maschine!
10:51 - 21. Aug. 2014

Und Reklamationen am Samstag sind nicht drin - auch wenn die als Servicezeiten angegeben werden.
10:53 - 21. Aug. 2014

"Gespräch" mit Automaten endet mit: "Sie rufen außerhalb der Servicezeiten an."
*klick*
Moderne Zeiten!
10:54 - 21. Aug. 2014

Yeah! "Sie befinden sich an Position 29." Es bewegt sich was!
11:02 - 21. Aug. 2014

"Sie befinden sich an Position 17."
11:19 - 21. Aug. 2014

15.
Jetzt wird's rasant.
14.
11:22 - 21. Aug. 2014

13.
Ich muss aufpassen; dass ich vor Aufregung nicht kollabiere.
Position 12.
11:25 - 21. Aug. 2014

11.
Es sind NUR 43 Minuten vergangen!
IKEA-Lifestyle.
Position 10.
11:26 - 21. Aug. 2014

Ich bin im einstelligen Bereich!
11:28 - 21. Aug. 2014

Boah! Jetzt hatte ich fast geglaubt, die werfen mich wieder raus. Band wurde geändert. "Sie haben eine Reklamation? Kommen Sie ins..."
11:35 - 21. Aug. 2014

Position 5.
Die Musik wird mich verfolgen.
For yohou!
11:36 - 21. Aug. 2014

Position 1.
11:40 - 21. Aug. 2014

Bin zwar drin. Werde aber gerade mit eigentlichem Reklamation... Konnte niemanden erreichen. Nimmt Rekla jetzt selbst auf.
11:47 - 21. Aug. 2014

1 Stunde und 5 Minuten.
Alles beendet.
Schon dreist, dass IKEA auf Mails nicht reagieren.
Außer mit Autoresponse.
Das war am Samstag. :-/
11:49 - 21. Aug. 2014

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Ende gut, Post gut ist. *soifz*
11:51 - 21. Aug. 2014

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