Freitag, 14. November 2014

Gestimmte Wechseljahre

Was ich an Wechseljahren wirklich wirklich wirklich hasse: Das riesige Stimmungstief, das so unvermittelt auftaucht. Die Traurigkeit.
09:00 - 12. Nov. 2014
Es bedeutet eine hohe mentale Leistung,immer wieder zu sagen: es ist nicht real. Es gibt keinen Grund für die auftretenden schweren Gefühle.
09:01 - 12. Nov. 2014
Mit Genießen ist da nix.
09:02 - 12. Nov. 2014
Da machen die Hitzewallungen mehr Spaß. ...
ups* Das hab ich jetzt nicht geschrieben.
09:03 - 12. Nov. 2014
Bin ich froh, dass das Kind in meinem Herzen immer wieder Auswege aus diesen trüben, den Tod erwartenden Gedanken findet.
09:05 - 12. Nov. 2014
Erwachsensein und sich jeden Spaß verbieten - weil das tun Erwachsene nicht - kam mir nie in den Sinn. Das hilft mir jetzt. *soifz* Ja. :-)
09:06 - 12. Nov. 2014





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen