Dienstag, 20. Oktober 2015

Buchmesse 2015: Quickies

Zum Abschluss noch schnell diese kleinen Momente meines Buchmesse-Besuches.

* * *



15 Minuten bei dieser Veranstaltung zum Selfpublishing erhellten mich ungemein:


 
* * *

Das erste Mal zur Buchmesse besuche ich den Pavillon des Gastlandes.



* * *
Ich notierte:
Verstehe grad gar nicht, was die liebe Frau Dini alles erzählt. Weil sie spricht indonesisch und ich habe keinen dieser Kopfhörer für Simultanübersetzungen auf. „Chance auf Glück“ habe ich nun verstanden. Aber das lag daran, dass die Moderatorin deutsch spricht. Aber Frau Dini beeindruckt mich. Durch Selbstlesen sei sie zum Schreiben gekommen. Heute würden junge Autorinnen in ein Workshop gehen, um Schreiben zu lernen.

Frau Dini ist rechts im Bild.
 
* * *
Den Film nahm ich am Mittwoch auf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen